Dienstag, 11. Januar 2011

Nachtschicht

Inmitten des sich anbahnenden Chaos' künftiger Monate tummeln sich licht und Schatten wie Ameisen unter einem Stein. Gutes und tendenziell weniger Gutes drückt sich an die Oberfläche und will beachtet werden. Beginnt man nun mit dem Guten oder dem Schlechten, damit der Schlusseindruck ein positiver bleibt?
Beginnen wir mit dem Anfang! Die Kreativität nimmt zu! in guten Zeiten drei mal die Woche professionell, und dieses mal sogar mit einem Ziel. Das Ziel allerdings trennt die Spreu vim Weizen... oder eher die jungen von den Alten? Marc Aurel sagt: Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.
ideale sind es nicht, aber erartungen mit denen ich auf die bretter der welt trat. lyrik ist wie immer gerade aus und dafür ist großer 'SALE' für zeitgenössig multiples. kann ja auch schön sein, oder wie ein weiser mensch mal möpte: it's no fun not to like pop... außerdem reißt die begeisterung der begleitenden im hinblick auf feinsten rampenspaß jetzt schon mit... on vera wie das noch wird!
die uhr tickt.. neben allem anderen stehen noch einige projekte an. zuerst einen mord aufklären, dann gegen drachen kämpfen (was, wie wir alle wissen, bedeutet überaus weise und spitzfindeig gestellte fragen zu beantworten. MERKE: don't you mess with a dragon!), dann noch tonnenweise dünnstes Holz bepinseln, mehrfach und auch noch besonders schön und... dann! ja dann gehts erst richtig los.
dann begebe ich mich in tiefste tiefen dieser welt. das große ziel zu verstehen, was sie im innersten zusammenhält werde ich woh lnicht erreichen, aber spannend wird diese reise zum mittelpunkt des sonstwas sicherlich...
währenddessen kommen dann noch einige gesellschaftliche ereignisse:die rückkehr des königs allen voran. mit ein bisschen glück dann auch noch ein aufbruch in fremde gestade mit den gefährten...
Dann werden die trillionen gedanken und zitate einer muskeleule an den huf gebunden, in der hoffnung der prüfer versteht den zerebraldurchfall und findet ihn vielleicht auch noch gut!
Dann kommt ganz große Kunst! Besser, schöner und toller als alles, was es bisher gab! Und ich zum ersten mal mittendrin. und wieder: on vera!! ick bin jespannt: sachen 'se hier!
Danach ist noch mal riesenfette spannung und einmal die 13 (;) aufgaben des herakles nachhexen, dann wird ganz dolle hoffentlich gefeiert bis es wieder geht und was dann kommt ist leere...
danach stehen nur noch einige dinge wie eine wissensweihe in der familie, einige weitere halbgötter mit beendeten aufgaben in der anderen familie. Die Dunkelheit, die die zweite hälfte des jahres umgibt fühlt sich warm an, nicht feindlich sondern freundlich. ich wei0ß jetzt, ein bisschen was kann ich schon, der rest kommt mit dem leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen