Samstag, 15. Januar 2011

3, 2,1 ... Leben!

Wie oft habe ich schon geschrieben: so muss ein tag in tag in cb sein!, vielleicht ein oder zwei mal... der berlinbesuch und die letzte premierenfeier, nun der letzte abend überstrahlt selbst das gefühlt noch!
die uni jetzt mal außen vor gelassen begann der tag gestern gegen 18.30h. erst eine, dann zwei dann drei vertraute stimmen in meinem zimmer, die alle wild durcheinander quarken, blödsinn, pöbelei und ganz viel herz, hach...
und dann wurde es auch noch analog richtig toll, ein wenig verschoben durch die digitalen kontakte, aber doch noch rechtzeitig: meine mädels an der ostfront- und was für ein fest! die benefiz-veranstaltung für die schwulen- und lesben-community cottbus mit prgramm. männliche südländische erasmi in korsett und spitze, frauen mit bärten und socken, was will man mehr? und alles getreu nach dem motto: if u cant hide it, DRAG it out and shake it! hell yeah! (man verzeihe mir an dieser stelle die fremdspacherei, das ist das adrenalin, das verträgt sich offenbar nicht ganz so mit schöngeisterei ;)
des weiteren ist noch dank an die langjährige tanzbegleitung und -lehre zu übermitteln, gestern war alles besser als gut, auch wenn vllt nicht der übliche stil... doch zum ersten mal das echte gefühl das zu sein, was man ist und es fühlt sich gut an! seit gestern gegen drei dann auch 100% nachvollzug für junge frauen, die von den jeans ihres bruders und blusen und wollkleider umsteigen...
ein bisschen wehmut anbei, warum nicht eher!? egal, schwung behalten und mit in die zukunft nehmen!!

gefühlte größe heute: sterne greifen eine leichtigkeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen